Natursekt Clips

Geile Frauen spenden ihren Natursekt

Ich habe heute zwei Sklaven bei mir, sie denken, ich habe sie eingeladen, damit sie Spaß miteinander haben dürfen... den werden sie auch haben, aber anders als sie denken! Mein weiblicher Sklave ist zur völligen Benutzung da. Zuerst zeihe ich das Kondom über den Dildo, welcher der männliche Sklave dann mit dem Mund immer und immer wieder in sie reinschieben wird. Sie soll blasen und wird von ihm gefickt. Zwischenzeitlich kann sie nur noch gurgeln, weil er ihr den Dildo soweit in den Rachen schiebt. Mir gefiel das so sehr, dass es Zeit wurde, etwas anderes zu probieren. Der Dildo musste in den engen Arsch! Gleichzeitig steckte ich der Sklavin einen Trichter in den Mund und entleerte mich in ihren Toilettenmaul. Um zu erfahren, was ich noch alles mit den beiden angestellt habe, müsst ihr euch den Film ansehen!


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive