Natursekt Clips

Geile Frauen spenden ihren Natursekt

Princess Nikki und Princess Sara haben heute ihren Lieblinghssklaven gerufen. Ganz brav ist er auch erschienen. Weiß er doch zu genau, dass er immer gut behandelt wird und seine Herrinnen absolute Schönheiten sind. Doch heute hat er sich getäuscht! Den beiden ist nicht nach Liebevoller Fürsorge. Zwwar zeigen sie ihm ihre göttlichen Titten, doch die beiden haben heute schon jeweils drei Liter Wasser getrunken, und das muss nun endlich raus! Also hat sich der Sklave auf den Boden zu legen und den Mund zu öffnen. Abwechselnd stellen sie sich breitbeinig über ihn und pissen ihm genüsslich in das Toilettenmaul. Da der Sklave nicht mit Schlucken hinterher kommt, drücken sie ihn mit dem Gesicht zu Boden und zwingen ihn, die Pisse vom Boden zu lecken.


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive